Sommerfest 2024

Der Turnverein Schwarzenholz veranstaltet am 13. und 14.07.2024 ein Sommerfest auf dem Gelände des Turnerheims. Hierzu sind alle Gemeindemitglieder herzlich eingeladen.

Samstags wird das Sommerfest um 19:00 Uhr mit dem Fassanstich eröffnet. Sonntags laden wir bereits morgens ab 10:00 Uhr zum Frühschoppen mit anschließendem Mittagessen ein. Nachmittags wird es außerdem Kaffee und Kuchen geben. Für das leibliche Wohl ist somit an beiden Tagen bestens gesorgt.

Am Sonntag wird von 14:00 -17:00 Uhr im Rahmen des Jugend-Ferien-Programms der Gemeinde Saarwellingen, in Kooperation mit dem TV Schwarzenholz, eine Kinderturnolympiade in der Schulze-Kathrin-Halle stattfinden. Hier gilt es verschiedene Mitmachstationen mit Parcoursläufen, Geschicklichkeitsspielen und anderen sportlichen Aktivitäten zu absolvieren. Außerdem wird in der Halle ein Tanzworkshop angeboten, zu dem jeder herzlich eingeladen ist. Für die Olympiade und den Tanzworkshop ist keine Anmeldung oder sonstiges erforderlich. Kommt einfach vorbei und habt Spaß beim Mitmachen !!!

Sonntags um 21:00 Uhr findet dann noch das Endspiel der Fußball-Europameisterschaft statt. Dieses wird auf der Leinwand im Turnerheim übertragen, sodass ihr das Sommerfest dort in stimmungsvoller Umgebung ausklingen lassen könnt. Die Mitglieder des Turnvereins freuen sich bereits jetzt schon auf euren Besuch.

Hier noch ein kurzer Einblick auf die Essensangebote:

Samstag: Würstchen, Pommes und vegetarische Frühlingsrollen

Sonntagmittag /-Abend: Würstchen, Pommes, vegetarische Frühlingsrollen, Schwenker und Salat

Sonntag Nachmittag: Kaffee und Kuchen

Eröffnung: 13. Juli, 19:00 Uhr