Weihnachtsmarkt 2024

Da es seit ein paar Jahren keinen Weihnachtsmarkt in Schwarzenholz mehr gibt, kam die Idee in diesem Jahr wieder einen solchen zu organisieren. Wir als Turnverein haben den 14. und 15.12.2024 im Veranstaltungskalender der Gemeinde vorgemerkt und wollten auf dem Gelände des Turnerheims den Weihnachtsmarkt durchführen und zwar unter Mitwirkung  interessierter Vereine und Privatpersonen.

Wenn ihr als Verein oder als Privatperson Interesse habt an einem solchen Weihnachtsmarkt in unserem Ort mitzuwirken, dann sendet uns bitte zeitnah eine Rückmeldung an vorstand@tv-schwarzenholz.de.
Dann könnten wir einen Besprechungstermin festlegen und mit allen Teilnehmern genauere Abstimmungen treffen. Wäre echt schön wenn es gelingen würde zusammen einen schönen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen.